Impressum

Volker Kohls,    Franz-Lehar-Str.27,   17033 Neubrandenburg

Tel: 0395 / 5584033    Mail: nb@wekotel.de

Um Missverständnissen vorzugreifen stelle ich fest, dass es sich bei meinen Links lediglich um Empfehlungen handelt. Anfallende Rechtsgeschäfte werden nur mit dem jeweiligen Anbieter getätigt. Trotzdem wäre ich für Beschwerden und Hinweise dankbar. 

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit zu verantworten hat. Dies kann, so LG, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass mir zum Zeitpunkt der Setzung der Links, keine illegalen oder gesetzwidrigen Inhalte auf den verlinkten Seiten bekannt waren. Weiterhin habe ich keinen Einfluss auf eine nachträgliche/spätere Veränderung der verlinkten Seiten. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem, nach Setzung der Links, veränderten Inhalten der verlinkten Seiten. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Auf meinen Seiten werden nur selbst erstellte Banner oder von entsprechenden Firmen für Werbung zur Verfügung gestellte Banner verwendet.

Auf meinen Seiten verwendete Gifanimationen waren zum Zeitpunkt des Runterladens frei und nicht mit Urheberrechten behaftet. Sollten sich inzwischen andere Sachverhalte ohne meine Kenntnis ergeben haben, bitte ich um eine kostenlose Nachricht im Sinne der Schadensbegrenzung um Missstände je nach meinen Möglichkeiten schnellstens zu beheben.

Von mir werden keine persönlichen Daten von Besuchern meiner Seiten gespeichert und/oder an Dritte weitergegeben. Es sei denn, diese Daten sind zur nötigen Weiterbearbeitung im kaufmännischen Bereich erforderlich und der Inhaber der Weiterbearbeitung der persönlichen Daten ausdrücklich schriftlich (per Mail/Fax) zugestimmt hat.

Ich mache darauf aufmerksam, dass mein Internetprovider Besucherdaten zum Zwecke der Auswertung speichert. Diese sind nach meiner Kenntnis lediglich die IP Adresse, das Herkunftsland, verwendete Internetbrowser sowie die besuchten Seiten und die Dauer des Besuches.